#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cymbalta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cymbalta

    Könnt ihr mir helfen? Habe Fybromyalgie und depressionen im zusammenhang mit angstneurose. Habe das medikament cymbalta bekommen. Gibt es auch positives von diesem medikament, nehme noch paraxotin, werde aber bald umstellen.


  • RE: Cymbalta


    Cymvbalta ist ein Antidepressivum (sehr neu auf dem Markt), welches neben einer antidepressiven Wirkung auch positiv auf den Schmerz wirken kann. Es ist sinnvoll dieses Medikament auszuprobieren ! Viel Erfolg!

    Kommentar


    • RE: Cymbalta


      Nehme seit 3 Wochen Cymbalta wegen pelzigem Bein(hervorgerufen durch eine BandscheibenOP) anfangs leichte Besserung der Gefühlsstörungen, jetzt viele Nebenwirkungen wie Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit, erhöhter Blutdruck und erniedrigter Puls. Neurologe empfahl trotzdem weitere Einnahme, da sich die Wirksamkeit erst langsam aufbauen würde. Nehme jeden Abend eine 60mg Kapsel ein.

      Kommentar


      • RE: Cymbalta


        Hallo williwerner, nehme jetzt Cymbalta schon einige Wochen die Nebenwirkungen werden besser, aber meine schmerzen sind noch gleich. Villeicht reicht bei mir dieses Medikament nicht aus. Mal sehen was der Arzt sagt. Amitriptilyn hat besser geholfen, aber meine Leberwerte steigen bei diesem Medikament.

        Kommentar


        Lädt...
        X