#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustbeinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustbeinschmerzen

    hallo !

    ich habe jetzt bereits zum wiederholten mal starke brustbeinschmerzen die bis in den nackenbereich ausstrahlen !! wenn ich den kopf nach vorne neige tut es vorne sowie auch hinten weh !
    bei sämtlichen bewegungen sowie beim atmen und husten tut das höllisch weh !
    schmerztabletten bringen zwar etwas linderung aber die schmerzen halten an.
    was kann das sein und wie kann ich mir selbst helfen ??

    danke im voraus !!


  • RE: brustbeinschmerzen


    Lassen Sie sich von einem Arzt untersuchen. Evtl werden Sie manuelle Therapie verordnet bekommen. Vielleicht wird aber auch weitere Diagnostik notwendig sein. Warten Sie bitte nicht zu lange !

    Kommentar


    • RE: brustbeinschmerzen


      danke für die schnelle antwort !!!!
      was könnte es denn sein ??
      Sie schreiben "Warten Sie bitte nicht zu lange !"
      das klingt ja bedrohlich !!!
      ich bin etwas beunruhigt !!

      Kommentar


      • RE: brustbeinschmerzen


        vielleicht ein wirbel ausgerenkt oder so etwas.. oder ein bandscheibenvorfall? ich kenne mich ja auch nicht gut aus, aber das käme mir jetzt so in den kopf. selbst helfen kannst du dir da wohl nicht, daher besser morgen zum arzt bevor das wochenende flöten geht wegen der schmerzen!

        Kommentar



        • RE: brustbeinschmerzen


          Ich möchte damit nur sagen, daß etwas ernstes ausgeschlossen wereden sollte. Vermutlich ist dies nicht der Fall, allerdings können solche Dinge auch nicht über das Internet diagnostiziert werden.
          Gute Besserung !

          Kommentar


          • RE: brustbeinschmerzen


            Ich möchte damit nur sagen, daß etwas ernstes ausgeschlossen wereden sollte. Vermutlich ist dies nicht der Fall, allerdings können solche Dinge auch nicht über das Internet diagnostiziert werden.
            Gute Besserung !

            Kommentar


            • RE: brustbeinschmerzen


              hallo ekim,lass dich vom arzt mal auf das tietze syndrom untersuchen oder schau im internet mal nach unter www.tietze-syndrom.de nach das könnte meiner meinung nahc deine beschwerden sein
              lieben gruß biggi

              Kommentar



              • RE: brustbeinschmerzen


                hallo ekim,lass dich vom arzt mal auf das tietze syndrom untersuchen oder schau im internet mal nach unter www.tietze-syndrom.de nach das könnte meiner meinung nahc deine beschwerden sein
                lieben gruß biggi

                Kommentar

                Lädt...
                X