#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DR.Wachter sorge um mutti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DR.Wachter sorge um mutti

    mutti ist 93 auf frisch op. knie gefallen,nochmalige op ,lag im septischen zimmer,wurde dann aber auf normal zimmer gelegt.nach op.
    dann fing für sie der weg an erst im rücken lendenwirbel entzündung.
    dann hüfte pfannendach usw.es verläuft bei ihr in schüben,mit knochenzysten,weichteilzysten knochenhautentzündung,knochennekrose,schwellungen der fettkörper.
    rechts tibiakopf knochenverlust,aber nur nach ein schwerer schub.
    ansonsten immer wieder entzündung,rheuma wurde nun nach mehrmaligen klinikaufenthalten ausgeschlossen,da blut nur im bakt.sektor auffällig war.
    deshalb nun beim heilpraktiker.
    jedesmal wird ihre lunge geröntg.von radiologen auch schon der verdacht auf knochentbc geäussert,wird aber immer ausgelacht ,da ja ihr blut in ordnung ist und sie sich ja noch bewegen kann.wenn mutti wenig rumläuft geht es auch mit den schmerzen,so macht sie oft bewegungsübungen,sagt damit sie nicht steif wird.
    nur druck kann sie nicht auf die gelenke ausführen dann geht es ihr recht schlecht.
    mehr kann ich nicht dazu sagen,nur das mutti sich unheimlich viel beschäftigt mit bastelkram und so ,man merkt es ihr aber an wenn die hände jetzt nicht mehr so mitmachen wie sie es will,bastelt sich die unmöglichsten hilfsmittel um es sich etwas leichter zu machen.
    trinkt keinen alkohol obwohl es ihr auch schon von einem arzt empfohlen wurde,könne sie besser schlafen.
    medikament der rheuma gruppe hat nie geholfen,weis nur ,das sie sich antibiotika hat versuchweise verschreiben liess und das hatte wenigstens etwas geholfen.
    ach ja und nach jeden schub geht es im nachbargelenk weiter.
    ich frage nicht nach tbc, aber ich weiss,das es so etwas gibt ,von opa.
    wie gesagt mehr weiß ich nun auch nicht ,ich will nur das es mutti wieder besser gehen soll,sie wird erst 50.
    danke ihnen fürs lesen dieses romanes
    verbleibe mit freundl gruss roy


  • RE: DR.Wachter sorge um mutti


    Vielleicht könnte mit Schmerzmedikamenten Ihrer Mutter zumindest etwas geholfen werden. Hier denke ich vorwiegend an die Klasse der nächststärkeren Präparate wie zB Tramadol oder Tilidin. Diese kann der Hausarzt oder ein Schmerztherapeut verschreiben !

    Kommentar

    Lädt...
    X