#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SORGE UM MEINE MUTTI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SORGE UM MEINE MUTTI

    ich weiß das meine mam sich hier schon 1 oder 2 mal hingewand hat.ich mache mir große sorgen.seit 3 wochen nimmt sie hömieopatische mittel ein ,ihre schmerzen werden immer schlimmer.das essen hat sie völlig umgestellt,7kilo abgenommen.kein eiweiß,kein weizen,nichts süsses.
    als ich gestern abend nach hause kam ,schlief mutti in der werkstatt im sitzen,den kopf auf der werkbank ,ich soll sie schlafen lassen,denn so würden ihr die knochen und gelenke weniger hacken als im bett,denn da wüßte sie nicht wo sie die knochen hinlegen soll.ich wollte auch nicht mehr fragen.ich glaub sie hat auch schon alles vin ihrer seite gemacht,von akupuntur,phychologe,(da ist alles in ordnung,mutti ist ein kämpfer,soll sich nur entlich einen dok.suchen der sie nicht wieder nach hause schickt und sagt nein so was schlimmes haben sie nicht ,denn sie können sich ja noch bewegen)
    aber irgend wie merke ich ,das meine mutti langsam die einstellung hat was kommt das kommt, sie könne es ja eh nicht mehr aufhalten.
    wieleicht hat jemand noch einen tipp für sie.
    viele grüsse an alle roy


  • RE: SORGE UM MEINE MUTTI


    Leider wissen wir jetzt noch nicht welche Probleme Ihre Mutter momentan hat. Irgendwie scheint sie mir allerdings aus ärztlicher und psychotherapeutischer Sicht noch nicht optimal versorgt und ernstgenommen worden zu sein. Passiert ja leider recht häufig.

    Kommentar

    Lädt...
    X