#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Wachter --WS-Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Wachter --WS-Schmerz

    Gro0es Danke für Ihre vorherige rasche Antwort.
    Dazu ergab sich kurz noch folg.(viell.können Sie noch einmal antw.?):

    Bislang schiebt jeder Arzt die Schmerzurs. den Prolapsen zu, nur sitzen die viel höher in mein eben so unerträgl. Schmerz inzw. sitzt eher auf Höhe-der Kyphosierung bzw. der Wirbelhämangiome (können diese so schmerzen? )
    Sagt es irg.etw. aus, daß eben dieser massive Schmerz auf Cortisoninfiltrationen mit extremer Verschlechterung reag., (die Prolaps-schmerzen -pos. darauf reag.?)

    Kann es Ihrer Erfahrung nach evtl. auch einen ZS.hang mit Blutbildgsveränderungen geben (habe prog.Leukopenie, ...-unbekannter Urs.)

    LG


  • RE: An Dr. Wachter --WS-Schmerz


    Bandscheibenschmerzen können genau einem bestimmten Gebiet im Körper zugeordnet werden. Man kann sich dies wie eine Klingelleitung vorstellen. Man drückt auf die Klingel und es läutet genau in dieser Wohnung. Bei stark wandernden Schmerzen sollte man zunächst vorsichtig sein und genau überprüfen ob der Bandscheibenvorfall dafür in Frage kommt. Veränderungen im Blutbild können jedoch sicher nicht daraus resultieren. Auch eine Verstärkung durch die Spritze kann nicht klar zugeordnet werden. Sehr wohl kann auch ein Kyphosierung für die Schmerzen ursächlich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X