#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Schmerzambulanz in KE/OA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Schmerzambulanz in KE/OA

    Hallo Herr Dr. Wachter,

    die ihre Kollegen haben den Verdacht auf CRPS Typ1 ( Infusion) bestätigt, ohne dass ich Ihnen von dem Forum erzählt habe.
    Ihr Rat war sofort eine Schmerzambulanz aufzusuchen
    Können sie mir vielleicht einen Tipp geben wo ich im Raum Kempten (Oberallgäu)
    So eine Ambulanz finden kann, die sich da auskennen.
    Wäre um Ihre Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea B.


  • RE: Suche Schmerzambulanz in KE/OA


    Der Chefarzt der Anästhesieabteilung im Krankenhaus Wangen i.A. betreibt eine solche Schmerzabteilung (auch mit eigenen stationären Betten). Sagen Sie bei der anmeldung worum es sich handelt und daß das Geschehen noch recht frisch ist. Man sollte so schnell wie möglich mit einer Behandlung beginnen. Im Zweifelsfall den Hausarzt direkt anrufen lassen (funktioniert meist recht schnell).
    Alles Gute !

    Kommentar


    • Suche Schmerzambulanz in KE/OA


      Noch einmal Danke,
      habe die Schmerzambulanz in Memmingen Praxis für Anästhesiologie und Schmerztherapie: Drs. Blosch, Schuster, Lukas, ist für mich näher.
      In Wangen hätte ich auch gleich einen Termin bekommen , die waren sehr nett und hätten mich auch gleich genommen.
      Doch die Frau Dr. Lukas war spitze, hat gleich eine Plokade gemacht.
      Konnte zum erstenmal seit 4 Monaten durch schlafen.
      Die Schmerzen sind jetzt zwar wieder da.
      Aber ich bin jetzt einfach nur beruhigt das sich jetzt weis es geht wieder vorbei....

      Dank.

      Andrea B.

      Kommentar


      • Suche Schmerzambulanz in KE/OA


        Blockade wollte ich schreiben.
        (Sympathikusblokade) .:-)))

        Andi2005 :
        -------------------------------
        Noch einmal Danke,
        habe die Schmerzambulanz in Memmingen Praxis für Anästhesiologie und Schmerztherapie: Drs. Blosch, Schuster, Lukas, ist für mich näher.
        In Wangen hätte ich auch gleich einen Termin bekommen , die waren sehr nett und hätten mich auch gleich genommen.
        Doch die Frau Dr. Lukas war spitze, hat gleich eine Plokade gemacht.
        Konnte zum erstenmal seit 4 Monaten durch schlafen.
        Die Schmerzen sind jetzt zwar wieder da.
        Aber ich bin jetzt einfach nur beruhigt das sich jetzt weis es geht wieder vorbei....

        Dank.

        Andrea B.

        Kommentar


        Lädt...
        X