Ich leide seit gut 3-4 Wochen an Schmerzen in beiden Schultern, Nacken , Rücken und beide Brustbereichen. Es ist so eine Art Verspannungsschmerz, als wenn in den Schultern Nerven eingeklemmt sind, der Schmerz tritt abwechselnd auf, mal in der rechten , mal in der linken Schulter, mal in der linken Brust, mal in der rechten. Rückenschmerzen sind dauerhaft. Ich lag vor 3 Wochen im Krankenhaus und mir wurde dort die Gallenblase Laproskopisch entfernt, der Bereich wo die Drainnage war, zieht auch hin und wieder mal. Im Krankenhaus wurde ein EKG gemacht, welches aber laut Aussage der Ärztin in Ordnung war, Ich messe in den letzten Tagen öfters mal den Blutdruck, weil ich die Befürchtung habe, das es auch vom Herzen kommen kann, aber er ist Normal, in der Regel um die 120 zu 80 Puls 75.
Können sich Verspannungsschmerzen auch über längere Zeit hin ziehen, bisher habe ich bei mir immer die Erfahrung gemacht, es ist mal einen Tag verspannt, mit Kopfschmerzen aber am nächsten Tag ist alles wieder ok, nur jetzt will es einfach nicht besser werden. Ich habe auch hin und wieder das Gefühl, als wenn die Arme lahm sind.
was kann das sein???
Kommentar