#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter

    Hallo,
    ab und zu tritt bei mir ganz komischer Schmerz auf. Registriert habe ich ihn zum ersten mal 1991 nach meiner Blinddarm-OP. Wenn ich einatme, dann schmerzt die Schulter, warum weiß ich nicht, deiser schmerz ist nicht gerade angenehm, er ist als ob die Luft dort einmal lang huscht und ich möchte den Arm am liebsten nicht bewegen.
    Was ist das?
    Gruß Krümel


  • RE: Schulter


    Läßt sich schwer so einfach beantworten. Ich würde aber eine Manualtherapeuten sich das Problem mal vorstellen. Vielleicht ist die Störung mit wenigen Griffen zu beseitigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X