#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulterschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulterschmerz

    Seid knapp zehn Monaten habe ich starke Schmerzen und ständiges knacken in der linken Schulter trotz Massagen und Spritzen ( Voltaren ) gibt es keine Besserung. Wer kann mir helfen?


  • RE: Schulterschmerz


    Zunächst der Orthopäde. Dieser diagnostiziert die zu Grunde liegende Störung. Dies ist bei Ihnen womöglich schon geschehen. Je nach Diagnose können dann weitere Schritte unternommen werden. Wiegesagt kommt das auf die eigentliche Diagnose an.

    Kommentar


    • RE: Schulterschmerz


      Hallo,meine Erfahrungen sind ,das die linke Schulter Irgend wie mit den Organen im Oberkörper zu tun hat.
      Ursache Kann auch in den Fußreflexzonen rechter Fuß in der Außenseite des Fußes liegen.War dort wie beschrieben mal eine Verletzung?

      Undiene schrieb:
      -------------------------------
      Seid knapp zehn Monaten habe ich starke Schmerzen und ständiges knacken in der linken Schulter trotz Massagen und Spritzen ( Voltaren ) gibt es keine Besserung. Wer kann mir helfen?

      Kommentar


      • RE: Schulterschmerz


        Wurde denn vom Orthopäden abgeklärt, ob eine Verkalkung vorliegt? Schulterschmerzen können auch von der HWS kommen, die dorthin ausstrahlt. Bei mir war das schon so. Die von Paracelsus angesprochene Fussaussenseite spricht ja auch für Wirbelsäule.

        Kommentar


        Lädt...
        X