#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen nach 2 L5/S1-OPs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Schmerzen nach 2 L5/S1-OPs

Nach 2 Rücken-OPs L5/S1 im Dezember 04 habe ich immer noch starke Schmerzen a) im Steissbereich, b) Nervenschmerz im li (und neu re!) Oberschenkel hinten, zeitweise bei jeder Bewegung. Zudem starker Gefühlsausfall im Fuss und Störungen im Bein.
    Mit Tramal retard 150 kann ich wenigstens etwas besser liegen, aber auch das ist manchmal fast unmöglich. Bin nach wie vor 100% erwerbsunfähig, habe das Sitzen stark zurückgenommen und versuche, mit Übungen, Bädern, viel gehen und liegen über die Runden zu kommen.
    Woher kommen diese Schmerzen? Ich esse sehr gesund,, trinke keinen Alkohol und bin sehr viel in (Wechsel-)Bewegung, mache einfach, was mir möglich ist.

• RE: Chronische Schmerzen nach 2 L5/S1-OPs

Leider kann man dies häufig nicht erklären. Mögliche Ursachen sind Narbenbildungen oder Verletzungen der Nerven.
    Vielleicht wäre Ihnen zunächst mit stärkeren Medikamenten geholfen. Bleiben Sie unbedingt weiter aktiv.

Kommentar

• RE: Chronische Schmerzen nach 2 L5/S1-OPs

hallo,
      haben Sie einen guten Freund,dann lassen Sie ihn doch mal seine Hand darauf legen .
      Probieren

Kommentar

Lädt...
      X