#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ursache für bauchschmerz gefunden-darmpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ursache für bauchschmerz gefunden-darmpilz

    hallo,

    ich hatte hier letzte woche schonmal geschrieben. ich hatte 2 wochen lang durchfall und bauchweh. nun wurde bei der stuhlprobe ein schlimmer pilzbefall im darm festgestellt. hatte das schonmal jemand und kann mir dazu was sagen? wie kommt sowas? was kann ich dagegen tun? ernährung umstellen weiß ich, also kein zucker und keine kohlenhydrate -aber was kann ich dann noch essen? hatte jemadn schonmal sowas? soll jetzt mutaflor nehmen. über antworten wäre ich sehr dankbar.


  • RE: ursache für bauchschmerz gefunden-darmpilz


    du musst dich auf jeden fall an die ernährung halten. mundspülungen (weil die pilze sich auch im mundraum befinden). usw. durführen und regelmäßig untersuchen lassen....

    Kommentar


    • RE: ursache für bauchschmerz gefunden-darmpilz


      hallo medusa21,

      danke für deine antwort. hattest du selber auch schon darmpilze?

      ich quäle mich schon so lange damit. habe meine ernährung umgestellt und nehme paidoflor und mutaflor. aber bis es weg geht, kann es bis august dauern, sagte meine ärztin. es ist zwar schon besser, aber trotzdem habe ich sehr oft blähungen und morgens ab und an noch durchfall.

      Kommentar

      Lädt...
      X