#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Wächter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Wächter

    Sehr geehrter Herr Dr. Wächter,
    ich habe da nochmals eine Frage an Sie. Können Sie eine Wundheilsalbe empfehlen, die wirklich gut bzw. schnell die Wundheilung anregt. ? Ich meine jetzt für kleinere Wunden, z. B. im Gesicht, wenn man sich ausversehen was aufgekratzt hat. Sieht ja nicht so toll aus. Ich meine eine Salbe, die sie wirklich als Arzt empfehlen würden und nicht evtl. eine 0815 Salbe, die man in der Apotheke so durch aufschwatzen bekommt.

    Vielen lieben Dank
    PS


  • RE: Dr. Wächter


    Der Gute heißt WACHTER

    Kommentar


    • RE: Dr. Wächter


      Hi,

      ich habe u.a. ein immer mal wieder wundes Ileostoma (künstlicher Dünndarmausgang). Da hilft mir Shiron-Salbe supergut. Man kann fast zuschauen, wie die lädierten Stellen verheilen. Bei uns in Österreich gibt es diese Salbe leider nicht, ich fahr dafür extra immer nach Rosenheim (Gibt es nur in der Apotheke).

      Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: Dr. Wächter


        Da hat natürlich jeder so seine eigenen Tips. Es gibt also sicherlich nicht DIE Salbe. Wir verwenden in unserer Praxis gerne eine Salbe mit Arnika oder auch eine homöopathische Salbe (zB Traumeel von Heel).

        Kommentar


        Lädt...
        X