ich bin 29 Jahre alt und habe seit mindestens 16 Jahren ständig die Kreuzdarmbeingelenke entzündet.Hexenschüsse schon mit 12 Jahren(da lachte meine Mutter nur, als der Arzt mir meine erste Rheumasalbe verschrieb) und Bandscheibenvorfall vor einem Jahr.
Besonders wenn es kalt und feucht ist, werden meine Beschwerden immer schlimmer.Ich bin beruflich als Pferdewirtin tätig, den Job kann ich mir bald an den Nagel hängen, aber auch alles andrer.
Muss wöchentlich zum Arzt, weil ich es vor Schmerzen nicht aushalte und lasse mir Spritzen geben, die nie lange anhalten.Zudem nehme und schon genügen Medikamente, wenn es wieder schlimmer wird.
Aber ich komme aus diesem Kreislauf einfach nicht rauss.
Wurden alle möglich Erkrankungen ausgeschlosse,, wie Bechteréw usw.
Ich kann kaum sitzen, liegen, bücken, geschweige etwas heben.
Bekomme zwar jetzt Massagen, und die Therapeutin ist selber entsetzt über die Wirbelsäule und Verkrampfungen, die bräuchte aber Jahre, um irgendetwas zu bewirken, bis dahin verliere ich wohl einen Job nach den anderen, wegen Krankfeiern.
Stecke nun zusätzlich noch voll im Burn out und kann einfach nicht mehr, trotz Antidepessiva und Psychotherapie seit einem halben Jahr.........................
Bitte was kann ich noch tun? Ich bin jung!!!
Ich bin von den Schmerzen völlig kaputt und dann zusätzlich seelisch.
Seit einem Jahr, habe ich einen Harninfekt, der trotz kiloweisen verschiedenen Antibiotika nicht zu heilen ist. nehme nun seit gestern Ampicillin 1000, haut verdammt rein, aber das muss doch alles mal in den Griff zu bekommen sein.
LG Melanie
Über Kontakte würde ich mich sehr freuen...
Kommentar