#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Wachter/ Melatonin-Test sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Wachter/ Melatonin-Test sinnvoll?

    Hallo,

    gesundheitliche Probleme verschiedenster Art machen mir seid vielen Monaten große Probleme, u.a. extreme Schlafstörungen (höchstens 2 Stunden täglich), vermehrte Wasseransammlung von den Füßen bis zum Gesäßbereich usw. Gleichzeitig verfärben sich meine Beine blau bis lila, durchzogen mit wabenähnlichem Muster.
    Habe kürzlich mir meinem Arzt über einen Melatonin-Test gesprochen, dieser kostet allerdings 50 ¤ und die KK tragen die Kosten nicht.
    Wäre es in diesem Fall nicht ratsamer einen kompletten Hormontest machen zu lassen und was kostet dieser ungefähr?
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich seid meiner letzten Geburt (1998, 2.Kind) gesundheitlich voll am Boden bin, ständig bin ich krank (Nebenhöhlenvereiderungen, Bronchitis, Schlafstörungen usw.).
    Vor 1 1/2 Jahren hatte ich dann zum 1. mal Keuchhusten, trotz Impfung.
    Bis zum heutigen Tage hatte ich diese Krankheit 3 mal, ich weiß nicht mehr weiter.
    Mittlerweile nehme ich jährlich ca. 3 - 4x Antibiotika, was ja auch nicht gerade gut ist.
    Wissen sie Rat? Wäre ein Hormontest sinnvoll?

    Vielen Dank im Vorraus für ihre Antwort!

    MfG, Mambu

Lädt...
X