#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbsthilfe ohne Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbsthilfe ohne Medikament

    Liebe Forenmitglieder,

    es gibt ein Selbsthilfe-System (ich selbst habe Erfahrungen
    mit diesem), was über Stereokopfhörer funktioniert. PowerBreak, ist das einzige Programm, weltweit, was sofortige und dauerhafte Ergebnisse auf seine brillante und konkurrenzlose Weise, erzeugen kann. Einzige Voraussetzung: der eigene und damit eiserne Wille, wieder gesund zu werden (denn es arbeitet mit dem Urinstinkt des Menschen und ist vollkommen frei von jeglichen manipulierenden Techniken). Leider gibt es eben auch Menschen, die immer nur jammern um Aufmerksamkeit von ihren Mitmenenschen zu bekommen. Für solche Personen ist das Programm ungeeignet. Zu mir sagte man einst einmal: .... Wir wissen nicht mehr weiter, es könnte sein, dass es keine so große Chance mehr für sie gibt (zumindest sinngemäß).... Für mich war nur ein Gedanke existent und das 24 Stunden am Tag- wieder gesund werden wollen und das für immer! Es gibt, aus meiner eigenen Erfahrung heraus keinen noch so graduierten Professor und auch kein noch so teures Medikament, was eine Person auf Dauer, gesund machen kann. Daran muss jeder Mensch selbst mitarbeiten (eine Krankheit kommt ja auch von innen. Unser Immunsystem ist irgendwann so schwach, dass es die Krankheit nicht abweehren kann). Beispiel: unser PKW bleibt stehen. Der Mechaniker sagt, es handelt sich um Motorschaden. Dann bringt es doch aber nichts (auf Dauer) den Motor immer u. immer wieder auszutauschen. Man m u s s doch nachsehen, w a r u m geht der Motor ü b e r h a u p t kaputt.
    Wenn man das weiß, kann man auch umgehen, dass der Motor ein 2. oder 3. Mal oder öfter seinen Dienst einstellt.
    So ist es auch bei uns Menschen, wir m ü s s e n die Ursache für unsere entspechende Krankheit finden (von der wir gerade betroffen sind) und diese beseitigen. Über die Emailadresse kann ich Ihnen/Euch, sehr gerne antworten. Viel Kraft und sonnige Grüße von. S. Tanz


  • RE: Selbsthilfe ohne Medikament


    das forum ist keine verkaufsplattform!

    gruß, chris.

    Kommentar


    • RE: Selbsthilfe ohne Medikament


      Mh, mal davon abgesehen, das Chris_12 absolut Recht hat, genehmige ich mir folgenden Kommentar: Bei einem Auto, dessen Motor kaputt geht und ausgetauscht werden muss, ist es Blödsinn zu fragen, WARUM das passiert. Bei meinen Autos ging der Motor irgendwann zwischen 100.000 und 160.000 km-Leistung verschütt. Da brauch ich nicht nachzuforschen, warum es passiert, weil es einfach nur logisch ist. Es sind verschiedene mechanische Teile, die mit der Zeit halt ausgelutscht sind. Kurz: Ziemlich blödes Beispiel, wie ich meine.

      Übrigens: gewisse Schmerzen kann man auch während eines spannenden Buchs oder eines packenden Fernsehfilms in Zaum halten. Aber bei chronischen Schmerzen (z.B. Tumorschmerzen, Arthritis- und Arthroseschmerzen, Verwachsungs- und Phantomschmerzen) sind andere Maßnahmen gefragt.

      Ich z.B. mache bezüglich starker Verwachsungsschmerzen super Erfahrungen mit Akupunktur seitens eines fähigen TCM-Arztes, der es nicht nötig hat, in irgendwelchen Foren für sich zu werben.

      Grüße von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: Selbsthilfe ohne Medikament


        es kommt ja einem vor,als wenn du eine werbung machen würdest.chronische schmerzen kann man nicht verschwinden lassen,da wäre das achte weltwunder.man kann sie lindern,durch physiotherapie.überlege vorher,was du in diesen text schreibst....

        Kommentar



        • RE: Selbsthilfe ohne Medikament


          Es spricht nichts dagegen die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dies kann durch Entspannung, Bewegung , Ablenkungsstrategien, Genußtraining, Hypnose, Zielsetzung und weiteren Dingen erfolgen. Mir ist aber immer wichtig, daß die Patienten dabei (unter Anleitung) selbst aktiv werden. D.h. sie "tun" etwas und arbeiten aktiv an einer Verbesserung der Lebensqualität mit. Dieser Prozess dauert oft über Monate und Jahre. Heilsversprechungen und ein Abhängigsein von äußeren Therapieformen führen leider oft in die entgegengesetze Richtung (nämlich immer weiter in die Chronifizierung).
          Trotzdem freue ich mich, daß Ihnen in Ihrem speziellen Fall geholfen werden konnte!!

          Kommentar

          Lädt...
          X