#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss???

    Hallo, habe vor einer woche eine Bauchspiegelung gehabt und jetzt tut mir seit 3 tagen die linke leisten- und Bauchgegend so weh (ich hatte dort einen zweiten einstich bei der OP) der arzt meinte es ist ein Bluterguss! kann das sein dass dieser solche schmerzen bereitet, jedes mal wenn ich ein bisschen meine linken bauchmuskeln anspanne glaube ich mir rammt einer ein messer hinein. Man sieht erst dann wie oft und bei was für kleinen alltägl. bewegungen man diese muskelgruppe braucht! sogar das stehen (aufrecht) fällt mir schwer! ausserdem ist es geschwollen aber sehen tut man nichts (anscheinend ein innerer Bluterguss) Wie lange dauert so was und was kann man dagegen machen!!

    Vielen Dank!!


  • RE: Bluterguss???


    hallo christl

    ein bluterguss kann schon möglich sein.aber man sollte eine infektion nicht ausser acht lassen.vielleicht hat sich dort sowas ähnliches wie ein spritzenabszes gebildet.ich würde dir raten das ganze auf eine entzündung untersuchen zu lassen und das mal richtig abzuklären.was helfen kann ist,das du diese stelle mal öfter am tag kühlst damit die schwellung weg geht.beobachte das ganze mal die tage.es kann auch sein das sich die narbe etwas verwachsen hat was ich eigentlich nicht glaube nach einer woche.klär das mit deinem arzt mal ab oder geh mal zu einem anderen und schau was der vermutet.ich wünsche dir ne gute besserung und alles gute.

    mfg alex

    Kommentar

    Lädt...
    X