#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesicht schwillt an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gesicht schwillt an

Bei meiner Mutter schwillt das Gesicht ziemlich stark an und die Schwellung verschwindet nach ein paar Minuten wieder dies ist jetzt ca 8 mal in den letzten 9 Monaten passiert. Vorgestern ist die schwellung 2 Stunden geblieben. Kein Arzt kann uns sagen woher das kommt.
    Desweiteren kann meine Mutter nur ein paar Meter gehen und bekommt keine Luft mehr. Sie pöfft als wenn sie schnell gelaufen wäre. Sie muss auch ständig husten. Wenn sie in den ersten Stock geht muss sie zuerst ein paar Minuten stehen bevor sie sich setzen kann da sie nach Luft japst.
    Die Ärzte können uns auch hier nicht helfen.
    Sie hat auch teilweise ständige Kopfschmerzen. Das höchste waren 2 Monate am Stück.

Die Lunge ist geröngt worden (nichts gefunden), Allergietest (negativ).

Wir wissen nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Rat?

• RE: Gesicht schwillt an

Geht mal zu einem guten Osteopathen.

Kommentar

Ich hätte auf Allergie getippt, weil ich dann auch schlecht Luft bekommen, weil die Allergie bereits in der 3. Etage ist, und Kopfschmerzen habe ich dann auch dauernd. In welcher Jahreszeit oder nach welchen Begebenheiten tritt es denn auf? Kann mir garnicht vorstellen, dass der Test negativ verlaufen ist. Orthopäde und Neurologe bleibt evtl. noch.Gruss Siv.

Kommentar

Das hört sich tatsächlich nach Allergie (Histaminfreisetzung) an.
        Ich denke Sie sollten sich vielleicht in einer Hautklinik/ Uniklinik vorstellen. Testen Sie aber nochmals genau aus, ob es vielleicht auslösende Nahrungsmittel oder Situationen gibt. Auch Medikamente können teilweise ähnlich Symptome machen.

Kommentar

Genau das hört sich Allergisch an vielleicht Nesselsucht von einem ihrer Medikamenten wenn sie welche nimmt?

Ich hatte sowas mal von einer Betäubungsspritze nach einem halben Jahr war es endlich weg hatte Zirtec genommen.
          Aber ich würde das unbedingt wie Dr. Wachter sagt beim Hautarzt abklären.

Gruß Brigitte

Kommentar

ahhhhhhhhhhh mein gesicht tut wewe (will x box zocken) maaaaaaaaaaaaaaaax lass uns spielen . Es is soooooooooo dick de schnwanz von meinem sohn rein gefallen der hat doch gar keinen scheiss transe !! ne spaß ebola hats ihm weggefressen !!!! muahahhahahahahahahahah (ich sting) (reife frauen ab 60 fragt nach MAMA ) byebye mit freundlichen grüsse

die reife mama

Kommentar

Lädt...
            X