#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerztherapie bei blasenschmerz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerztherapie bei blasenschmerz?

hallo!
    ich hatte schon oft in meinem leben blasenentzündungen, aber noch nie mit stichen im buch. es fühlt sich an als würe jemand mit dem messer von oeben in die blase stechen. wirklich schrecklich.
    ich würde gerne wissen, ob es (wenn man mir sonst weiter nicht helfen kann) eine schmerzklinik bzw psychosomatische klinik etc gibt, die sich auf den urogenitalbreich spezialisiert hat. wahrscheinlich ist ie blase einfach durch die vielen vielen entzünungen sehr empfinlich und mitgenommen, aber es sind nicht wie früher (brennen) eträgliche schmerzen, sondern schlimme krämpfe und stiche. und ständig die angst vor einem neuen bakteriellen infekt. (bei mir sind viele antibiotikaresistenzen vorhanden)
    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine geeignete schmerzklinik nennen könnte
    vielen dank im voraus!

• RE: schmerztherapie bei blasenschmerz?

Eine Spezialklinik kann ich momentan für diesen Bereich auch nicht benennen. Haben Sie es bereits mit Hypnose oder Biofeedback(es gibt spezielle urogenital Ableitungen) versucht ? Manchmal kann hierunter eine Linderung erzielt werden. Die Psychosomatische KLinik in Priem / Chiemsee arbeitet soweit ich weiß mit diesen Methoden. Einfach mal nachfragen, ob die Klinik sich für Ihr Problem kompetent fühlt. Viel Erfolg !!

Kommentar

Lädt...
    X