#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in beide beine u. arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in beide beine u. arm

    hallo! habe seit anfang febr. starke schmerzen in b. beine.rechtes bein schweregefühl und immer eiskalt,ebenso rechter arm . muskelschmerzen und und krämpfe in hände mit brennen. schweregefühl re. arm. oberschenkelschmerzen re. bein und links beginnend. bandscheib.-vorfall L4/5 festgestellt auch eine nervenschädigung des re. N peroneus. die ärzte sagen das es untypische symptome sind für einen bandscheibenvorfall. was könnte n das für anzeichen sein? in der fam. giebt es zwei fälle von MS. besteht da ein zusammenhang???


  • RE: schmerzen in beide beine u. arm


    Man sollte zumindest danach suchen. Eine MS muß aber nicht die Ursache sein.

    Kommentar


    • An Dr.Wachter


      vielen dank für die schnelle antwort. habe noch eine frage. wenn ich laufe versuche ich mein tempo zuhalten wie vor 2monaten. aber nach einigen schritten werde ich immer langsamer und ich habe mühe weiter zu laufen.es ist ein gefühl im oberschenkel als ob er von etwas runtergedrückt wird.dann habe ich beim ausruhen in beide beine ein druckgefühl. kann das nicht doch ein eingeklemmter nerv sein???die ärzte sagen im MRT sei nichts zu sehen. in der leistengegend und fuß habe ich auch schmerzen .die beschwerden sind aber erst alle gekommen seit der feststellung vorfall L4/5. manchmal denke ich das die ärzte einen nicht für voll nehmen und es nicht glauben.
      würde mich freuen wenn sie mir antworten .
      vielen dank

      Kommentar


      • RE: An Dr.Wachter


        Ein festgestellter Bandscheibenvorfall muß auch eine entsprechende Symptomatik (Klinik) haben. Es muß also der objektive Befund (MRT) zu dem subjektiven Befund (Ihren Ausfällen und Schmerzen) passen. Ansonsten ist der MRT Befund eher ein Zufallsbefund. Dies bespricht idR der behandelnde Arzt mit Ihnen anhand der MRT Befunde.

        Kommentar



        • RE: schmerzen in beide beine u. arm


          Hallo,
          wir haben seit mehr als 4 Jahren eine Magnetfeldmatte und haben sehr gute Erfahrung damit gemacht. Täglich liegen wir mindestens 1 x für 8 Minuten drauf.
          Wenn Du mehr wissen möchtest, schaue Dir doch mal die Homepage an: http://www.imgg.bemer-partner.com

          Gruß bicfrau

          Kommentar


          • RE: schmerzen in beide beine u. arm


            Sind schon die Beinlängen vermessen worden? Bereits eine kleine Abweichung in der Länge führt zu einem "Hängen" im Becken; dies wird meist durch eine unbewusste Korrektur der Wirbelsäule ausgeglichen. Der ganze Zusand geht aber nur so lange gut, als keine großen körperlichen, seelischen oder altersbedingten Belastungen hinzu kommen. Symptomatisch können Sie das Kribbeln, Schweregefühl und Nervenschmerzen mit dem homöopathischen Mittel Aranea Diadema D12, 5-10 Globuli morgens und mittags zu behandeln versuchen. Abends dann Silicea D30, auch 5-10 Globuli. Desweiteren kann auch warmes Wasser( Badewanne,Wirlpool usw.) helfen, weil die Durchblutung angeregt wird und das Körpergewicht durch das Wasser verringert wird.
            Viel Erfolg und gute Besserung,
            la bete

            Kommentar

            Lädt...
            X