#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BTM Medikament,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BTM Medikament,

Hallo,
    wer hat bitte Erfahrung mit dem BTM M-STADA 60.
    Meine Frau muss seit cirka 2 Jahren dieses Medikament einnehmen 3x täglich.
    Nun sind verstärkt Dermatologische Schäden ( größere blutende Pusteln an den Armen, Beinen und am Rücken aufgetreten, zugleich wird auf eine Nierenschädigung Untersucht.. Meine Frau ( 64 Jahre ) ist antriebslos, hat unkontrlierbare Schweißausbrüche und Schmerzen in der
    unteren Magengegend. Sie war im Januar 05 stat. mit MRSA im Krankenhaus. 2 TEP Knie links und rechts, sowie
    eine lockere TEP Hüfte links. In den letzten 12 Jahren 32
    Operationen.
    Kann M-STADA mit den neu aufgetretenen Schwierigkeiten in Verbindung stehen.
    Wer hat hier Erfahrung
    Franz 41

• RE: BTM Medikament,

Hallo,
    leider kann ich nicht mehr tun, als Dir folgende Seite zu empfehlen. Manche Auskünfte dort sind zwar kostenpflichtig (2 Euro oder so), aber ich habe dort auch schon wertvolle Hinweise finden können, u. a. über ein Medikament, das in manchen Länden schon vom Markt genommen wurde.

http://www.stiftung-warentest.de/med...edikation.html

Gruß
    PS

Kommentar

• RE: BTM Medikament,

Morphinpräparate sind oft über lange und sehr lange Zeit gut verträglich. Es gibt keinen Hinweis auf mögliche Nierenschädigungen oder Magengeschwüre. Allerdings kann es zu Schwitzen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit führen. Es gibt zwar teurere aber neuere Präparate, die manchmal diese Nebenwirkungen nicht so ausgeprägt haben. Evtl. sollte ein Wechsel erwogen werden.

Kommentar

Lädt...
      X