#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

borreliose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• borreliose

Hallo,
    seit etwa 2 Jahren leide ich,anfangs sehr stark an Schmerzen in Knie- und Wirbelsäule.Da ich mich häufig in der natur Deutschlands aufhalte,bleibt der Kontakt zu Sträuchern und Wiesen unvermeidbar.Ich habe mich soeben ein wenig über die von Zecken übertragene Borreliose erkundigt.Vor 2 Jahren ist es das erste mal aufgetreten,daß mein linkes knie sich stark mit Wasser gefüllt hat und anfing zu schmerzen.Morgens hatte ich sehr starke Schmerzen in den Fußsolen und Fersen,so daß ich gezwungen war mich teilweise auf allen vieren fortzubewegen.Nachts hatte ich sehr starke Schmerzen zwischen einigen wirbeln am Rücken.Der Bluttesst bei einem Arzt hat zwar einen erhöhte Borrelienwert ergeben,aber dieser befand sich dennoch im grünen Bereich der Tabelle.Das Wasser,daß sich in meinem linken Knie gesammelt hatte,wurde 3 mal mit einer Spritze abgezogen.Heute habe ich nur noch geringe Schmerzen zwischen 2 wirbeln und manchmal am Knie.Aber wenn Ihnen jemand über 2 Jahre mit dem Finger Zwischen 2 Wirbel drückt,denken Sie bestimmt auch irgendwann:Mensch,Junge,hör doch endlich auf damit!
    bei mir ist aber keine Hauterrötung aufgetreten,wie es typisch nach einem Bis mit Erreger sein soll!!!
    Mene FRage und Bitte wäre:"BITTE GEBT MIR DOCH EINEN TIP ODER HINWEIS AUF EINE ERLÖSUNG!!!

• RE: borreliose

Dies ist natürlich sehr schwierig über das Internet zu beantworten. Evtl haben Ihre Restbeschwerden nichts mehr mit der auslösenden Borreliose zu tun ? Dies sollte allerdings von der körperlichen Untersuchung und der aktuellen Beschwerdesymptomatik (Klinik) abhängig gemacht werden.
    Gute Besserung !

Kommentar

Lädt...
    X