#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im linke Fußgelenk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Schmerzen im linke Fußgelenk

Ich habe mir letztes Jahr in Juli beim Fußballspielen das linke Wadenbein gebrochen mit Bänderrissen. Nach der Operation, wo ich eine Metallplatte mit 3 Schreiben bekommen habe, ist meine Knochenverletzung gut geheilt. Seit ca. Sept.04 habe ich hin und wieder starke Schmerzen beim Gehen im Fußgelenk-Bereich. Ich bin zurzeit bei dem 5. Arzt und mache zum 3. Mal Krankengymnastik aber keiner dieser Ärzte hat geschafft meine Schmerzen zu lokalisieren, weil alles (klinisch) wohl zu sein scheint. Ich würde mich freuen, ein paar Ratschläge von Ihnen zu bekommen, was ich noch machen soll und vor allem welcher Arzt in Bad Homburg (Taunus in Hessen) oder Frankfurt/Main mir helfen könnte. Danke und Gruß. Houseine

• RE: Starke Schmerzen im linke Fußgelenk

Evtl sollte ein Neurologe begutachten ob ein Nerve verletzt wurde. Allerdings ist dieser Schmerz für eine Nervenverletzung nach so langer Zeit nicht typisch.
    Hat bereits jemand das OSG und untere Sprunggelenk manaultherapeutisch richtig untersucht (nicht Röntgen !!)? Vielleicht sollte auch das nochmals nachgeholt werden.

Kommentar

• RE: Starke Schmerzen im linke Fußgelenk

Wurde denn diese Platte nicht wieder entfernt? Bei einer Nachbarin wurde diese durch eine OP wieder entfernt. Aber vielleicht lag da der Fall anders. Vielleicht liegt eine Metallunverträglichkeit vor, aber ich nehme an, dass man Titan verwendet hat. Gruss Siv

Kommentar

Lädt...
      X