#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Benommenheit im Kopf durchs kiffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Benommenheit im Kopf durchs kiffen?

    Hallo

    Also ich versuche hier mal mein Krankheitsbild zu erklären:

    Alles fing vor ca. 4 Jahren an. Damals hatte ich noch ab und zu mal einen Joint geraucht.

    Mir hatte es nie ein sonderlich gutes Gefühl gegeben, aber es schadete mir auch nie

    ernsthaft (zumindest bis da hin). An diesem Besagten Abend hatte ich wie gesagt wieder

    mal einen Jopint geraucht, der mir ziemlich stark "einfuhr". Ich bekam auch sofort dieses

    "Isoliertheit-Gefühl" im Kopf und merkte wie ich langsam "wegtrat". Am nächsten Morgen

    ging es mir eigentlich wieder einigermassen gut, was aber blieb (bis heute) ist dieses

    ständige Gefühl nicht 100% da zu sein. Es ist schwer zu erklären wie sich das anfühlt

    wenn man es nicht selbst erlebt, aber es ist so eine art "Benommenheit im Kopf". Es fällt

    mir darum schwer, mich auf Sachen zu konzentrieren etc. Jetzt wollte ich fragen, ob es

    auch Leute gibt die diese Symptome kennen und ob jemand etwas dagegen machen konnte.

    Achja, das Gefühl geht ab und zu weg, wenn ich am Abend im Bett liege (auf dem Rücken)

    und gegen die Decke starre. Ich trete dann wie eine Art aus dem Benommenheitsgefühl

    heraus, und bin dann für kurze Zeit wieder 100% da. Diese Momente sind jedoch extrem

    selten. Was kann ich nur dagegen tun? Es schränkt mich total ein in allen Lebenslagen...

    Gruss an euch!


  • RE: Dauerhafte Benommenheit im Kopf durchs kiffen?


    Oh man da hast du dir was angerichtet was???

    Vielleicht hast du dir im Jointrausch einen Nerv eingeklemmt, oder hast dir vielleicht was im Hirn (Nicht böse gemeint jetzt gel) was kaputt gemacht???

    Hatte mal einen Freund der nicht mehr lebt, der hat das Zeug reingefahren wie ein Staubsauger furchtbar.

    Gruß Brigitte

    Kommentar


    • RE: Dauerhafte Benommenheit im Kopf durchs kiffen?


      ein freund von mir hatte mal nach zu heftigem drogenkonsum(alles) eine psychose und der arzt sagte das nächste mal kann es sein das du nicht mehr aus dieser psychose herrauskommst.
      das hat ihn geheilt(bis jetzt)
      er hat gesagt das er diesen zustand nie mehr haben möchte.denn wie bei dir bekamm er ja alles mit und war sehr eingeschrängt im leben.
      wünsche dir alles gute .

      Kommentar


      • RE: Dauerhafte Benommenheit im Kopf durchs kiffen?


        Hallo kkw2x, wohl kein Genuß ohne Reue. Moral beiseite, wenn Du der Homöopathie eine Chance geben möchtest, versuchs mal jeweils eine Woche lang 2x5 Globuli täglich: 1.Woche Thuja D6, 2.Woche Thuja D10, 3.Woche Thuja D15, 4.Woche Thuja D30, dann einen Monat pausieren und von vorne beginnen. Falls schon in der ersten Woche keine Verbesserung eintritt oder gar eine Verschlechterung, setze die Globuli ab und gehe bitte sofort zum Psychotherapeuten! Sei mir nicht böse, aber mit den Symptomen ist nicht zu spaßen.
        Gute Besserung und einen klaren Kopf,
        la bete
        PS Lass auch die Finger von Wermut Schnäpsen oder Absinth, bitte!

        Kommentar



        • RE: Dauerhafte Benommenheit im Kopf durchs kiffen?


          hi, das ist ne klassische anststörung. mach eine verhaltenstherapie, die hilft dir sicherlich. aber bloß keine gesprächstherapie ;-)
          kumpel von mir hatte das auch. keine angst, im laufe der zeit wenn du nicht mehr so viel darüber nachenkst wirds automatisch besser. ehrlich! aber mach die therapie

          Kommentar


          • RE: Dauerhafte Benommenheit im Kopf durchs kiffen?


            hey pass mal auf, wir reden hier von einem Joint, Hasch der ist nicht gesundheitsschädlich. und davon wird man auch nicht abhängig und stirbt auch nicht. Verwechsle das bitte nicht heroin ja.

            Kommentar

            Lädt...
            X