#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel/ Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel/ Husten

    Hallo nochmal,
    habe noch vergessen zu fragen, ob Drehschwindel und Reizhusten auch von der HWS kommen könnten.
    Wache manchmal nachts auf und das ganze Zimmer dreht sich um mich. Heute war es ebefalls so und nach etwas Nackenbewegen knackste es und dann ging es langsam besser.
    Könnte ein Hustenreiz im Hals in Kehlkopfhöhe auch von den argen Verspannungen kommen?
    Vielen Dank im voraus für die Antwort.
    Susanna


  • RE: Schwindel/ Husten


    Das ist schon möglich - aber erst nach Ausschluß aller anderen möglichen Diagnosen !

    Kommentar


    • RE: Schwindel/ Husten


      Drehschwindel kann auch vom Innenohr kommen...habe selbst derzeit damit zu kämpfen und muss mich nächste Woche einem Gleichgewichtstest unterziehen. Schwindel kann aber auch wirklich vom Nacken kommen, wird bei mir auch vermutet. Geh doch am besten mal zum Orthopäden und lass Deine HWS untersuchen (röntgen, einrenken etc.). Wenn das nix gebracht hat, versuchs beim HNO-Arzt und dann beim Neurologen...Mit dem Husten kann ich Dir leider auch nicht helfen!

      Inga

      Kommentar

      Lädt...
      X