#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückendes Gefühl im Brustberich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückendes Gefühl im Brustberich

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe seit längerem ein drückendes Gefühl auf dem Brustkorb. Es kommt mir vor als würde mein Herz schneller schlagen und ich bekäme fast keine Luft. Ich habe den Blutdruck mehrmals überprüfen lassen und die Werte waren immer so 125 zu 87. Ich bin in Behandlung wegen meiner Verspannung am Rücken. Letztes mal hat Sie mir einen Punkt am Rücken massiert, der genau im Magenbereich gelegen war. Kann das irgendwie zusammenhängen? Wie lange kann ich warten bis ich zum Arzt gehe? Wann wir ein Arztbesuch notwendig? In der Nacht, während des Schlafens, habe ich nie Beschwerden. Schmerzen sind es eben auch nicht. Nur dieser Druck.


  • RE: Drückendes Gefühl im Brustberich


    Hi ,


    Hast du vielleicht viel Stress ( beruflich / privat ) - ? das könnte ein Grund sein ...

    "Wie lange kann ich warten bis ich zum Arzt gehe?"
    *************
    da gibt es keine Wartezeit - die sind dazu da das du hingehst sobald du beschwerden hast !

    "Wann wir ein Arztbesuch notwendig?"
    *************
    wie gesagt- geht auch jetzt schon - ansonsten wenn du selber spürst, es wird heftiger und breitet sich evtl. aus !

    Kommentar


    • RE: Drückendes Gefühl im Brustberich


      Bitte lassen Sie nach Ihrer BWS schauen. Blockaden können genau solche Probleme machen !

      Kommentar

      Lädt...
      X