habe seit Jahren bei Wetterumschwung Schmerzen im gesamten Körper, kann kaum Arme und Beine bewegen vor Schmerz; nach körperlicher Anstrengung ung längerem Ruhen habe ich statt des schlanken dreieckigen Kopfes ein aufgedunsenes, eher quadratisches Gesicht und geschwollene, stark vorstehende Augenlider, schlafe nachts nur 2 Stunden und bin völlig fertig. Dazu bekomme ich abends gelegentlich Schüttelfrost und 5 Minuten später ist mir mollig warm und mein gesamter Körper ist stark durchblutet (gerötet).
Nachdem ich mindestens 10 Ärzte und Fachärzte konsultiert habe, nehme ich Tabletten gegen Schilddrüsenüberfunktion, Blutdrucksenkende Mittel (weil 140 : 95), Beruhigungsmittel, damit ich schlafen kann.
Die letzte Ärztin meinte, ich hätte ein \"burn out\". Daraufhin wurde ich drei Monate arbeitsunfähig geschrieben, bin jetzt wieder in der Eingliederung, weil die Krankenkasse einer weiteren Behandlung nicht zustimmt, da sich der Zustand nicht verbessert.
Es geht mir eher schlechter als vorher, bin gereizt und ich weiß absolut keinen Rat mehr.
Ein Arzt meinte, es könnte Fibromyalgie sein, ein anderer tippte auf \"Wechseljahre\", eine Theorie, die der nächste völlig ablehnte usw.,, aktueller Stand: diese Symthome gäbe es gar nicht, es wäre alles nur psychisch. Niemand kann mir helfen.
Hatte vor 20 Jahren Hirnhautentzündung und Bandscheibenvorfall, habe Tinitus und hoffe, dass die Informationen ausreichen, um auf diesem Weg Rat und/oder Hilfe zu bekommen.
Freue mich über jede Stellungnahme von anderen Betroffenen Personen oder Ärzten und bedanke mich im voraus.
Kommentar