ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich habe keine Ahnung, wohin ich mich sonst noch wenden soll.
Seit einer Eierstocksoperation im September und einem beinahe Darmverschluss kurz darauf plagen mich immer wieder ziemlich nervige Bauchschmerzen.
Seit ein paar Tagen nun habe ich jedoch auch noch Schmerzen anderer Art: sie begannen in der linken Nierengegend und dehnten sich bis über die gesamte linke Flankenregion aus bis Richtung Bauch, mal stärker, mal schächer - es ist, als ob ich ständig eine Dehnübung machen würde und es wird einfach nicht besser.
Gestern war ich dann beim Artzt, weil's so schlimm war, dass ich in der Nacht nicht schlafen konnte und morgens auch Herzrasen hatte. Dabei kam nur raus, dass mit Urin alles o.k. und Bauch/Nierengegend beim Abtasten normal (aber ganz leicht erhöhte Temperatur 37,67). Ich kann also momentan nichts machen als abwarten und hoffen, dass es irgendwann von alleine weggeht...
Weiß irgendjemand Rat, weiß jemand, was das sein könnte???
Ich halte diese Schmerzen so langsam nicht mehr aus und Schmerzmittel will ich auch keine nehmen, so lange ich nicht weiß was los ist. Ich komm mir langsam richtig vor wie ein Hypochonder - aber dass ich schon das heißgeliebte Reiten wegen Schmerzen absagen muss, ist bei mir Allarmsignal rot...
Lisa
Kommentar