#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenschmerzen

    Hallo, ich hab seit einigen Monaten ein Problem. Erst hatte ich im Dezember eine Erkältung, wegen der ich aber nicht beim Arzt war. Der Schnupfen und der Husten wurde nach einigen Tagen weniger, blieb aber wochenlang so latent da. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass meine Lunge (oder zumindest irgendwie der Bereich ab Hals abwärts ca. 10 cm) beim Tief Einatmen und beim starken Zurückziehen der Schulterblätter (also wenn man ganz, ganz gerade läuft und sitzt) ein bisschen schmerzt. Obwohl, Schmerz ist vielleicht der falsche Ausdruck, es tut nicht wirklich weh, zieht nur so komisch. Es ist ein bisschen wie Muskelkater, aber eben direkt in der Lunge.

    Jedenfalls fühlte ich mich dann ab Januar wieder völlig gesund, dieses Ziehen beim Tief Einatmen und beim Zurückziehen der Schulterblätter blieb allerdings. Ich dachte mir, das geht schon vorbei. Ging es aber bis jetzt nicht, und jetzt war ich gerade ab Donnerstag wieder erkältet. Habe ich eine verschleppte Lungenentzündung oder sonst irgendetwas schlimmes, kann sowas sein? Ich fühle mich jetzt schon wieder wesentlich besser, hatte und habe auch kein Fieber o.ä., aber ich bin langsam doch etwas verunsichert.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • was ich noch vergessen hatte


    Ich bin 25 Jahre alt und Raucher (allerdings seit Jahren nicht mehr stark, rauche manche Tage garnicht und praktisch nie mehr als 6-8 Zigaretten).

    Kommentar


    • antwort?


      kann ich noch auf eine antwort hoffen? wäre sehr nett. weiss nicht ob ich meine frage falsch gestellt habe...

      Kommentar


      • RE: antwort?


        Hallo Exorzist!

        Ich bin keine Medizinerin - aber ich würde Dir raten mal zum Arzt zu gehen. Kann ja sein, dass sich wirklich was verschlepptes dahinter verbirgt oder Du hast Dir eine Zerrung (durch was auch imer) zugezogen.
        Warum antworten hier eigentlich nicht die Ärzte unbedingt?
        Gruß....Ally

        Kommentar


        Lädt...
        X