#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen und ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen und ...

    hallo,

    ich habe seit 7 wochen durchgehende kopfschmerzen und eine fast blindheit des rechten auges.
    ich war damit schon unzählige male beim augenarzt, und habe 3,5wochen in der klinik gelegen, um alles erdenkliche auszuschließen, desweitern war ich mehr mals beim neurologen und hausarzt.

    bei mir wurde eine schmerzmittel resistenz (nicht wirksamkeit) festgestellt.
    es gäbe wohl noch eine möglichkeit, aber die will man nicht anwenden, weil ich noch mehrere untersuchungen in kliniken und bei ärzten machen muss (dieses medikament soll die ergebnisse eventuell verfälschen können).

    nun meine frage gibt es noch andere möglichkeiten ausser mit medikamenten kopfschmerzen zu bekämpfen?

    ausgeschloßen wurden tumore, schlaganfall, blutungen, multiple sklerose, morbew spekteriv, aids, entzündliches gewebe ist auch nicht gefunden wurden (mrt/ vecp, lumbal punktion und blut untersuchung), hirnautentzündung, boriolose, und sifeles sowie zwei weiter tropen krankheiten.

    für jeden tipp offen
    gruß und dank im vorraus jéan-poulé
    auch für sie alles gute und beste gesundheit


  • RE: kopfschmerzen und ...


    Selbstverständlich können parallel (!) zu den weiteren Untersuchungen Therapieverfahren durchgeführt werden.
    Hierzu gehören bei allen Kopfschmerzformen das Erlernen eines Entspannungsverfahrens. Bewährt hat sich für die Kopfschmerzpatienten vor allem die "Muskelentspannung nach Jacobsen". Dies kann anhand einer CD auch im Selbststudium durchgeführt werden. Zusätzlich kann eine muskelentspannende Akupunkturtherapie ausprobiert werden in Kombination mit fest angesetzten Medikamenten. Bitte lassen Sie aber unbedingt weiter Diagnostik durchführen.
    Gute Besserung !

    Kommentar


    • RE: kopfschmerzen und ...


      hallo,
      danke für ihre auskunf!
      selbstversändlich lasse ich weite untersuchungen machen es sind auch schon termine in der neurologie der uni essen angesetzt 18 3 und im erg labor am 12.4, so wie heilpraktiker termine und ein termin beim chiropraktieger / krankengymnasik.
      aber schmerzmittel begleidend bekomme ich erst nach den untersuchungen.
      gruß jean-poule

      Kommentar


      • RE: kopfschmerzen und ...


        bei mir führte das Medikament Zantic(Magenschutz), vor 3 Jahren zu so ner Blindheit.
        Nach Absetzen, wurde das Augenlicht binnen 2 Wochen, von knapp sehunfähig auf normal rauf.

        was nimmst du denn für Medis?
        Lies mal in den Packungen. Ich musste es auch selber rausfinden. Konnte mir somit die Einweisung ins Uni Spital, zum Glück ersparen!

        Kommentar



        • RE: kopfschmerzen und ...


          hi,
          ich nahm vorher keine medikamente und jetzt auch nicht mehr.
          mit ausnahme von meinem asthma spray was ich schon zeitens meines lebens bei bedarf nutze, und ein schilddrüsen medi. was ich auch schon seit jahren nehme.
          gruß jean-poule

          Kommentar


          • RE: kopfschmerzen und ...


            hallo Leidensgefährte, habe seit 10 jahren Kopfschmerzen. habe alles probiert, wie Du auch , bin heute auf eine seite gestossen: CMD Clinic Hamburg, da schau mal rein. Bei mir war der Schmerz einseitig und teilweise mit Sehschwäche verbunden, Schmerzmittel helfen gar nicht, leider.

            Kommentar


            • RE: kopfschmerzen und ...


              hi,
              danke werde sie mir mal ansehen.
              bin seit den kopfschmerzen auf einem auge sogar blind, und kein arzt findet herraus warum und wie so.

              gruß jean-poule

              Kommentar



              • RE: kopfschmerzen und ...


                Hallo,
                ich war bei einer Heilpraktikerin und habe Eigenblutspritzen bekommen. Meine einseitigen Kofschmerzen sind seitdem verschwunden.

                Kommentar


                • RE: kopfschmerzen und ...


                  hallo,

                  ich bin auch bei einer heilpraktikarin und das schon seit einigen jahren, wegen meinen allergien, eigenbluttherapie habe ich bereits mit bekommen, sowie mit akkupunktur und wirbelsäulen behandlung und gymnastig.
                  seit 4 wochen, rotzdem spüre ich noch keine besserung.

                  gruß jean-poule

                  Kommentar


                  • RE: kopfschmerzen und ...


                    Vielleicht könnte es ein Cluster-Kopfschmerz sein, der läßt das Auge tränen? Da kann nur eine Schmerzambulanz helfen. Gute Besserung. Siv.

                    Kommentar



                    • RE: kopfschmerzen und ...


                      Vielleicht könnte es ein Cluster-Kopfschmerz sein, der läßt das Auge tränen? Da kann nur eine Schmerzambulanz helfen. Gute Besserung. Siv.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X