#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knieschmerzen

Hallo ich wurde bereitz zum 4. mal am linken Knie operiert dabei wurden Teile des Außen und Innenmeniskus entfernt. Bei meiner letzten OP am 15.02.05 wurde festgestellt das der Außenmeniskus mit der Außensene verwachsen war.
    Trotzdem habe ich immer noch starke Schmerzen an der Knieaußenseite diese sind zum Teil so stark das ich Novalgin nehmen muß.
    Die Schmerzen tretten auch in Ruhe auf so das ich fast nichts machen kann.
    Was können die Ursachen für die immer noch vorhanden Schmerzen sein?

• RE: Knieschmerzen

Durch Operationen können Verwachsungen entstehen, die zu einem chronischen Reiz führen >> hierdurch werden bei Belastungen Entzündungsbotenstoffe ausgeschüttet, die Schmerznerven reizen >> man bekommt Schmerzen ! Dies ist eine mögliche Ursache Ihrer Probleme.

Kommentar

• RE: Knieschmerzen

Hallo,
      ein Tipp, mit dem ich aber hoffentlich sehr daneben liege könnte auch ein Morbus Sudeck sein. Auch ich wurde am Knie operiert, danach hatte auch ich immer noch Schmerzen. Leider wurde ich immer vertröstet, dass es schon noch wird, so dass niemand bemerkte, das es ein Sudeck ist, der diese Schmerzen, besonders auch in Ruhestellung hervorruft. Sie können sich im Internet ja einmal in die "Krankheit" einlesen. Wenn, dann muß zu einer Heilung nämlich eine frühstmögliche Diagnose und Therapie erfolgen. Der Morbus Sudeck hat mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun, sondern ist so etwas wie eine Fehlregulation der Nerven u.a. nach z.B. den kleinsten Operationen. Alles Liebe...

Kommentar

Lädt...
      X