Nun zu meinem Problem!
Ich habe seit ich zwei Kinder entbunden habe - sie sind nun schon 6 und 10 Jahre alt immer wiederkehrende Brustwirbelprobleme. Das äußert sich darin, dass ich schlecht Luft bekomme und einen mittlerweile latenten Schmerz an betreffenden Rückenbereich spüre. Ich habe seit ca.5 Jahren mit immer wieder kehrenden Herzrythmusstörungen zu tun - die ich darauf zurückführe, dass sie immer in Verbindung mit den Schmerzen im Rückenbereich stehen.
Kardiologische Untersuchungen habe ich schon hinter mir (wie Echolot und dem langzeit EKG).
Auch gaben von Magnesium bringen keinen Erfolg.
Mein Internist meint - davon kann man nicht sterben.
Aber in solchen Momenten wird mir imer Angst und Bange und man schließt doch so manches mal mit dem Leben ab.
ich werde dann in den selben Momenten immer mit Schwindel oder Atemnot gebeutelt.
Seit Jahren laufe ich auch zur Physiotherapie - die mir zwar in den ersten Momenten immer Erleichterung bringt - aber nichts bleibendes ausmacht.
Seit zwei jahren bin ich auch damit beschäftigt - meine Rückenmuskulatur zu stärken - in einem Fitness Studio!
Die Trainerin bringt sehr viele Übungen aus dem Gebiet der Physiotherapie mit. Aber wirklich besser ist mein Leiden nicht geworden.
Nun surfe ich im Internet und suche überall nach Erklärungen.
Ich fühle mich in meiner Lebensqualität sehr eingeschränkt und verzweifel schier darüber, dass es nicht damit getan ist , mal eingerenkt zu werden und gut ist.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben!
Danke im voraus.
Ally
Kommentar