ich leide (sage absichtlich leide...) seit ca.4 jahren an sehr belastenden augenschmerzen! ursache dafür ist wahrscheinlich das ziemlich angegriffene auge (durch all die op´s).auswirkung zumindest ist,dass die hornhaut in regelmäßigen abständen (mehrmals im monat) aufreibt (erosion) und das dann höllisch weh tut!! ich kann das auge dann fast nicht öffnen,es tränt wie verrückt und sticht ganz stark! diese schmerzen schränken mich enorm ein und ich habe angst dadurch noch viele probleme zu bekommen (im beruf und so.bin erst 21...).leider weiß kein augenarzt wie man die schmerzen lindern könnte,geschweige denn die ursache beseitigen...ich erhoffe mir durch diesen eintrag keine heilung sondern viel mehr hoffnung !! vielleicht gibt es hier jemanden der diese schmerzen auch kennt??
vielleicht hat jemand eine idee wie man so schmerzen lindern könnte?? gern auch mit ganzheitlichen techniken (entspannung etc.) was wäre denn am effektivsten in meinem fall bzw.überhaupt bei schmerzen??
mit einer antwort wäre mir sehr geholfen und ich würde mich mächtig sehr darüber freuen!!!
viele grüße und ein hoffentlich schmerzfreies wochenende!
doreen
Kommentar