Ich habe jetzt seit ca. 5 Jahren Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule, den Rippen , in den Knien, der HWS bis in den Kopf.
Ich war schon x-mal bei den Ärzten und im Spital :
Neurologe, Orthopäde, Chyroprakt., Kardiologe, Internist, Reuhmatologe, Zahnarzt ... usw.
x-malige Blutuntersuchungen (kompl. Blutbild) ergaben nichts.
eine Gastroskopie ergab prakt. nichts ( sehr leichte Gastritis)
laut den Ärzten hab ich nichts ausser mal ne Bronchitis oder Angina oder Verspannungen.
Seit der erste Arzt meinte es ist psychisch und mich mit Psychopharma vollstopfen wollte , glaubt mir kein Arzt mehr so richtig und es is alles psychischer Herkunft
... ich bilde mir die Schmerzen aber sicher nicht ein:
1997 hatte ich einen Autounfall mit einer Brustbein-Fraktur
2000 hatte ich Blinddarm und BEIDE Leisten Operationen innerhalb von 4 Monaten (3x Vollnarkose)
seit 2000 meine ich, ging es immer weiter bergab :
angefangen mit leichten Rückenbeschwerden, bin ich jetzt bei folgenden Symptomen :
- Rückenschmerzen vom Steissbein bis zwischen die Schulterblätter (bis zur zeitweiligen unbeweglichkeit weils so weh tut )
- Schmerzen an beiden untersten Rippenbögen (es brennt in der Haut und am Knochen wenn ich die Rippe entlangfahre)
- Schmerzen in der HWS , die runter in die Schulter und rauf bis ins Ohr reichen ( anschl. Kopfweh)
- brennen entlang des Brustwirbels in der Haut
- zeitweilig leicht Übelkeit und leichter Schwindel
- Schmerzen von den Leisten abwärts in die Knie (über die Obherschenkel Innenseite)
Die einzigen Sachen die ein wenig lindern sind Parkemed Schmerztabletten und ein Heisses Bad (ca. 2 Std ruhe)
die Übelkeit und den Schwindel kann ich überhaupt nicht kontrollieren, die kommen und gehn wie se wollen ....
wenn mir vielleicht wer tipps geben könnte wär ich sehr dankbar !
ich bin mittlerweile soweit, damit zu leben ... aber das kanns net sein
gruß,
Mario
Kommentar