#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linke körperhälfte dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linke körperhälfte dick

    eine bekannte von mir hat seit 1-2 wochen eine dicke linke körperhälft, sie ist richtig dick im gegensatz zu der rechten! es fühlt sich ganz hart an und bereitet ihr auch schmerzen..ihr arzt weiß nicht was das sein kann...kennt jemand diese symthome?
    ich muss dazu sagen das sie zuckerkrank ist und wegen rückenprobleme schon lange zeit starke medikamente zu sich nimmt und sie übergewicht hat!


  • RE: linke körperhälfte dick


    Hallo,
    denke mal, Deine Bekannte sollte sich mal schleunigst in eine Uniklinik begeben - wenn der Hausarzt nicht weiter weiß, sollte er entsprechend die Sache an Fachärzten weitergeben, evtl. internistische Abteilung einer Uniklinik.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: linke körperhälfte dick


      hallo

      Kommentar


      • RE: linke körperhälfte dick


        Würde ich auf jeden Fall klinisch abklären! Besonders bei so klaren einseitigen Beschwerden! Alles Gute für deine Bekannte.

        Kommentar



        • RE: linke körperhälfte dick


          Hallo,

          das hört sich nicht gut an. Es wäre wirklich das beste
          wenn Du heute noch ein Krankenhaus aufsuchen
          würdest. Da deine Freundin auch noch zuckerkrank
          ist kann es mehrere Gründe geben. Kann aber auch
          ihren Arzt nicht verstehen. So etwas muss doch
          schnellstens abgeklärt werden.

          Alles Gute für deine Freundin
          Gruß
          Susanne 60

          Kommentar

          Lädt...
          X