Ich habe folgendes Problem:
Seit Wochen arbeite ich wie ein Tier, weil wir noch soviele Schulden haben. Ich sitze täglich 10 Stunden krampfhaft am PC und falle abends totmüde ins Bett. Dann morgens geht es wieder um 8.oo Uhr los. Dann habe ich mehrere Probleme, die mich psychisch sehr belasten (kranker Ehemann, kranke Eltern, Betreuung eines Behinderten etc.).
Nun merkte ich letzte Woche, daß ich plötzlich Oberbauchschmerzen bekam, die sich massiv in den Lendenbereich ausdehnen. Bewege ich mich nicht, merke ich fast nichts. Bewege ich mich aber, könnte ich schreien.
Mein Arzt, zu dem ich wegen Ultraschall ging (könnte ja auch Bauchspeicheldrüse und viele andere Dinge sein) meinte, daß ein U-Schall nicht nötig sei, das sei die Lendenwirbelsäule!!!!!!!!!!
Kann es denn sein, daß durch Verspannungen, die ich auf jeden FAll habe, mein Oberbauch schmerzt und zieht??
Gibt es das? Wer kann von ähnlichem berichten.
Da ich auch zusätzlich unter Angst und Panik leide, könnt ihr euch vorstellen, was ich mir vorstelle!!!!
Bitte um Antworten - danke und liebe Grüße!
Am gleichen Tag, als diese "Krankheit" anfing, meldeten sich auch meine Darmdivertikel. Die habe ich aber schon mehrere Jahre. Ist das ein Zufall oder könnte es sogar damit zusammenhängen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Divertikel im Darm sind Unterleibsschmerzen, die wohl kaum in die Lende ziehen.
Gruß
Magdalene
Kommentar