uaaah, deine Geschichte klingt ja heftig. Ich kann dich gut verstehen, glaub mir! Auch ich leide (seit einigen Jahren nun schon) an chronischen Unterleibsschmerzen rechts. Auch bei mir wurde Endo festgestellt (vor gut 5 Jahren). Ich habe mittlerweile 5 Operationen hinter mir - einige davon ohne Erfolg, sprich, die Schmerzen halten an...
Ich bin - wie du wahrscheinlich - von Arzt zu Arzt zu Arzt zu Arzt gelaufen, alle waren zu Beginn Feuer und Flamme, einer jungen Frau aus den Schmerzen zu helfen und heldenhaft als einziger die Ursache dafür herauszufinden, und nach einigen misslungenen Versuchen und Untersuchungen, Therapien dann der mitleidige Blick, die fragenden Augen, ob es denn wirklich so schlimm sei, man sehe ja nix...! Verdammt!!!!!
Hej, ich würd mich super gerne mit dir mal näher unterhalten - gibt's ja gar nicht, dass noch jemand unter dem gleichen leidet und ähnliche Erfahrungen gemacht hat!
Wenn du willst, dann schreib mir doch auf [email protected].
Von mir ein dringender Tip: lass dich ja nicht entmutigen oder verunsichern! Trau deiner Körpersprache und wende dich mit den Schmerzen an ein Schmerzzentrum oder eine Schmerzklinik! Dort behandeln sie unzähliche Patienten mit Schmerzen, welche bei den einen erklärbar und bei den andern eben unerklärlich sind. Dort entlasten sie dich mit einer guten Betreuung und einer medikamentösen oder therapeutischen Behandlung. Mal mindestens einige Wochen keine Schmerzen zu haben, das entspannt ungeheuerlich! Das lässt einen endlich mal zur Ruhe kommen, das hilft, neue Kräfte zu schöpfen!
Erkundige dich doch nach einer solchen Klinik in deiner Nähe!
Ganz liebe Grüsse und : KOPF HOCH!!!
petit-prince
Kommentar