#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An GH40, chron. Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An GH40, chron. Unterbauchschmerzen

    Hallo GH40,
    also ich würde mal über eine Bauchspiegelung nachdenken. Ich habe am Donnerstag (27.01.) noch mal eine machen lassen, aufgrund chron. Unterbauchschmerzen seit August 2001 (!!!). Bei mir wurde so vieles vermutet. Angefangen mit Leistenbruch, Bauchdeckenöffnung, Bauchdeckenbruch, mehrere Darmentzündungen, Magenschleimhautentzündung, Zwerchfellentzündung, etc. Sogar beim Neurologen war ich, da einer der vielen Ärzten bei denen ich war behauptete, ich würde mir die Schmerzen einbilden. Alles wurde therapiert, aber nix hat geholfen, die Schmerzen blieben. Wie gesagt habe ich letzte Woche noch mal eine Bauchspiegelung machen lassen, und ich hoffe, dass es endlich die Ursache war. Nämlich der Blinddarm. Die Ärztin im Kh erwähnte das beim Vorgespräch, dass es immer häufiger der Fall so war. Sie meinte, man könnte es eigentlich nur vermuten, da das meistens nur mikroskopisch zu sehen ist, ob der verändert ist oder nicht. Also sagte ich, die können mir den rausnehmen und nachschauen, aber der Chefarzt des KH, der nach der OP die Visite machte meinte, man hätte es sofort gesehen, das der Blinddarm angequollen war. Also musste der sowieso entfernt werden. Man könnte nämlich heutzutage nicht mehr anhand des Blutbildes (erhöhte Leukos!) sehen, ob der Blinddarm irgendie verändert ist. Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen und hoffe, daß dir endlich mal geholfen wird. Ich hoffe, dass meine Höllenqualen seit über 3 Jahren jetzt endlich vorbei sind. Ach ja, eins noch. Den Blinddarm können die heute sogar schon durch die Bauchspiegelung entfernen. Und du brauchst nicht mehr 1 Woche lang im KH liegen. Die Ärzte reden heute von 3 Tagen. Ich hatte letzten Donnerstag die Op und bin am Freitag entlassen worden.
    So, dann wünsche ich dir alles Gute
    Gruß,
    **Angie**


  • RE: An GH40, chron. Unterbauchschmerzen


    Hallo Angie
    Danke für deine Nachricht.Ich hatte im letzten Oktober schon eine Bauchspiegelung wo die Endometriose im Douglasraum rauskam,aber der Blinddarm war rosig-so sagten es die Ärzte.Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll,am Samstag war es bei mir so schlimm das ich paar Minuten weg war,so was habe ich noch nicht erlebt und möchte es nicht nochmal erleben.Ich hoffe jeden Tag das es so plötzlich verschwindet wie es kam.Am besten ich gehe mal zu einen Physichater da ich durch die täglichen Schmerzen langsam durchdrehe.
    LG

    Kommentar


    • RE: An GH40, chron. Unterbauchschmerzen


      Hallo GH40,
      war nur so´ne Idee. Ich hätte auch niemals vermutet, dass das bei mir der Blinddarm sein könnte. Aber naja. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du bald endlich von deinen "Qualen" erlöst bist. Eine andere Möglichkeit wäre sonst noch ein Heilpraktiker. Hast du es da schon mal versucht?
      Lieben Gruß,
      **Angie**

      Kommentar

      Lädt...
      X