vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Seit 7 Wochen leide ich unter starken Beinschmerzen - ausgehend von der Hüfte. Ich kann nicht sitzen und nicht liegen und laufe seither fast 24 Stunden in kleinen Schritten um schnellstmöglich meine Körperhaltung zu verändern.
Anfänglich bekam ich Spritzen - nehme täglich Diclac 150 ID und Tramadol-ratiopharm retard 100 - Wirkung gleich null - auch ein Morphiumpflaster - ohne Wirkung.
Kernspint Bandscheibenvorfall negativ. Danach war ich nochmal im kernspint und es wurde das Becken und die Hüfte untersucht. Befund null - alles ok.
Gestern war ich in der Uni-Klinik Erlangen. Diese bemängelte die Bilder des Beckens - unbrauchbar - dennoch stellten sie eine Verengung des Nervenkanals fest. Nächste Woche soll ich stationär aufgenommen werden um weitere Untersuchungen zu machen - sozusagen als Vorbereitung auf die Operation.
Mir geht das alles viel zu schnell - gibt es keine andere Möglichkeit um wieder schmerzfrei zu werden? Es sind sehr starke Schmerzen - das gesamte Bein betreffend - krampfartig in der Wade - stechend und brennend im Hüftgelenk. Ich kann nicht mehr Auto fahren - ich kann nur noch auf der rechten Popacke und dass nur halb liegend sitzen. Das betroffene Bein zeigt auch eine leicht gerötete Farbe - selbst weicher Stoff tut bereits auf der Haut weh.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schmerz? oder mit einer Operation?
Ich bedanke mich im voraus für jede Anwort.
Cartania
Kommentar