#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    mein Mann hat seit ca. 8 Wochen Schmerzen im Schulterbereich, im Daumen und im Kniegelenk. Das Kniegelenk ist auch teilweise mit Flüssigkeit gefüllt.
    Die Schmerzen im Schulterbereich ziehen sich in die Arme, so daß er teilweise seine Arme nicht über Schulterhöhe heben kann.
    Die Bluttests haben bis jetzt nur einen erhöhten Entzündungswert ergeben. Die Rheumafaktoren waren immer negativ. Auch der Rheumatologe hat noch nichts festgestellt.
    Er nimmt im Moment Voltaren-Tabletten, aber die Schmerzen verschwinden nicht vollständig.
    Vielleicht haben sie eine Idee
    Vielen Dank


  • RE: Schmerzen


    Hallo,
    wurde die Schulter oder die Halswirbelsäule schon mal geröngt. ? Die Beschwerden in Schulter und Daumen könnten von der Halswirbelsäule kommen, evtl. Wirbelverschiebung. Das Wasser im Kniegelenk deutet auf degenerative Veränderung hin, sprich Entzündung, könnte der Meniskus sein, evtl. eine Bakerzyste.
    Würde mal zu einem Orthopäden mit Chiropraktischer Erfahrung gehen.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Sehe ich ganz genauso !

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Ja Herr Dr. Wachter was sehen Sie denn genauso und was kann der Mann den tun das er Schmerzfrei wird, mir genügt Ihre Antwort nicht ganz.

        Gruß Brigitte

        Kommentar


        Lädt...
        X