bezogen auf den Thread Bänderdehnung etwas weiter unten nochmal einige Fragen, die mir jetzt auf der Seel brennen ;-)
1.) Inzwischen tut mir das Sprunggelenk nicht mehr weh, als laufen ist kein Problem und so. Ist das normal? Das einzige, das ich feststellen kann ist die Unfähigkeit, zb. alleine auf dem Bein zu stehen, das klappt nicht, da das ziemlich wackelig ist. Würde für den Bänderriss ja sprechen denke ich. Aber wegen schmerzfrei kann ich das so nehmen, etwas das durch ist kann nicht mehr schmerzen und der Schmerz dürfte dann in den ersten tagen von der Schwellung und so gekommen sein?
2.) Was passiert nach den 6 Wochen Schiene tragen? Kann ich dann direkt wieder voll einsteigen oder kommt da noch irgendwas auf mich zu von wegen Aufbautraining der Muskeln oder sowas? Oder immer noch Stützverband/ - Schiene die erste Zeit?
3.) Wie sieht es eigentlich mit Auto fahren mit der Schiene aus? Ich hab mich mal hinter Steuer gesetzt, fand aber, dass es doch zumindest recht schwierig ist, vor allem der Wechsel zwischen Bremse und Gas. Weiß da jemand was drüber, ich hab im Netz nichts gesehen.
Das wars auch schon
Gruß
Marie
Kommentar