nachdem ich mich aus lauter Berufshektik in einen anderen Beitrag reingeschmuggelt habe( nochmals sorry, Soraya77), versuche ich es nochmal.
Hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall im letzten Lendenwirbel und kämpfe seitdem mit den immer wieder auftretenden Beschwerden wie Fußkribbeln und Ischias-Nerverei.
Und das trotz regelmäßigem Training (Schwimmen), Heimübungen und allem, was irgendwie helfen könnte. Bin Gott sei Dank nicht operiert worden und es ist auch sehr schnell erkannt worden. Setze auch mein vollstes Vertrauen in meine Ärztin.
Habe aber auch immer wieder Blockierungen der gesamten Wirbelsäule, die äußerst schmerzhaft sind und manuell behandelt werden müssen.
Möchte aber noch nicht zum alten Eisen gehören, dass mit seinen Schmerzen halt leben muss.
Meine momentan letzte Hoffnung setze ich in Kieser-Training, habe aber auch schon einiges Negative lesen müssen.
Können Sie mir einen Rat geben? Oder muss ich mich damit abfinden, immer wieder Probleme zu haben? Ist Kieser so umstritten oder eine Alternative? Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank.
Kommentar