seit ca. 6 Jahren habe nun schon diese Bauchschmerzen. Sie kommen ca. 1x die Woche und beginnen meistens mit einem ziehenden Schmerz in der Leistengegend. Dann schwillt mein Bauch an und die Schmerzen erstrecken sich durch den gesamten Bauchraum. Zusätzlich erhöht sich meine Temperatur und ich bekomme Schüttelfrost. Des weiteren bekomme ich migräneartige Kopfschmerzen, welche sich durch normale Schmerzmittel nicht beheben lassen. Das Ganze dauert ca. 2 Tage und verschwindet dann wie es gekommen ist. Zurückbleibt dann ein Druckschmerz im Unterbauch.
Ich war nun schon bei verschiedenen Ärzten bis hin zur Uni-Klinik in Tübingen, leider konnte mir keiner helfen. Ich habe eine Magen- und Darmspiegelung über mich ergehen lassen und habe auch sonst alle Organe in meinem Körper untersuchen lassen, mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist. Es ist eine Entzündung in meinem Körper festgestellt worden, leider kann der Entzündungsherd nicht gefunden werden.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, ich weiß mir keinen Rat mehr und die Schmerzen sind mittlerweile unerträglich geworden.
Vielen Dank.
Kommentar