#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter-Endoprothese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter-Endoprothese

    Hey,
    ich habe seit Februar eine Schulter-Endoprothese nachdem ich acht Jahre lang mit den Folgen eines Trümmerbruchs gekämpft habe. Ich dachte, jetzt wird es besser, aber ich habe stärkere Schmerzen als vorher und zwar ständig. Mittlerweile komme ich nur noch klar, wenn ich hammermäßig gedoped bin und jeder Orthopäde erzählt mir was anderes.
    Langsam bin ich echt am Ende. Ich bin 27, das kann's doch wohl noch nicht gewesen sein.


  • RE: Schulter-Endoprothese


    hey,

    was an deiner schulter-tep ist, kann dir keiner über's www sagen. hier hilft nur der weg zu einem spezialisten, sehr gute anlaufadresse ist prof. habermeyer, atos-klinik heidelberg.

    alles gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X