#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose

    Situation:Meine Mutter(62) hatte ende mai anfang Juni Gürtelrose die blasen sind jetzt gut verheilt aber sie quällt sich heute immer noch mit starken schmerzen herrum so das ein normales Leben ohne Schmerzmittel unmöglich ist.
    Ruhe und entspannung sind nur zu 50%möglich da meine Oma bzw.ihre Mutter im alter von 94Jahren mit im Haus wohnt und gepflegt werden muß.
    Ich bin Berufstätig und kann sie nicht wirklich entlassten!
    Zur Zeit ist meine Mutter zum Glück im Urlaub und die alte Dame zur Kurzzeitpflege.
    Aber wie geht es anschließend weiter?
    Stärkere Schmerzmittel sind da wohl keine Lösung!
    Ich bräuchte da dringend mal einen Rat.
    Vielen Dank vorrab
    und gute Besserung für alle die es brauchen können
    mfg
    Miriam


  • RE: Gürtelrose


    Leider können Schmerzen nach abgeheiltem Zosterinfekt chronisch werden. Dies nennt man dann "Postzosterneuralgie". Wichtig: es gibt ganz spezielle Medikamente, die bei diesen "Nervenschmerzen" gut helfen können. Je frühzeitiger man diese einsetzt, desto größer ist die Chance die Medis nach einer kurzen Behandlungsdauer wieder absetzen zu können !!

    Kommentar


    • RE: Gürtelrose


      Meine Mutter ist nach wie vor in Ärztlicherbehandlung ja auch ein Schmerzmittel hat sie zur einschränkung derChronischen Schmerzen.Kann es sein das sie zu gut gläubig war;Freitags kammen die blasen aber sie ist erst montags zum Doc!Ich mache mir echt sorgen da selbst aussenstehende sagen das sie schlecht aussieht!leider ist meine mam von dem früheren (ich weis nicht warum) Schlag jammern hat doch keinen sinn!Ich glaube das sie mir etwas verschweigt!wenn ich alls tochter jetzt zum behandelden Arzt gehe habe ich eine chance das er seine schweigepflicht bricht?
      Ich fange langsamm aber sicher einen Hass gegen meine eigene 'OMA'zu entwikeln!erst hat meine Mam die Kinder am Hals kaum sind die aus dem Haus macht die eigene Mutter stress!klar mein dad versucht zu helfen aber auch der hat offenne Beine und Herzprobleme!
      Nein ICH brauche keinen sycho!!! ich bin einfach nur am ENDE ich bin 27jahre alt und weis nicht was ich machen soll!!!
      Selbst die Angestellten aus Omas Kurzzeitplege sprechen von TERROR !ich hole dort regelmässig die eingepinkelte Wäsche ab!

      SCHEIßE ICH LIEBE MEINE ELTERN

      Kommentar


      • RE: Gürtelrose


        Ich glaube Ihre Mutter sollte das selber mit dem Arzt regeln. Bitte machen Sie nochmals klar, wie wichtig es ist sich die richtigen Medikamente verschreiben zu lassen und diese dann auch einzunehmen!

        Kommentar



        • RE: Gürtelrose


          wer kann mir bei einer beginnenden gürtelrose helfen.
          was kann ich tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X