#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es hier keinen Arzt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es hier keinen Arzt???

    Wird dieses Forum überhaupt von einem Fachmann betreut?
    Ich habe bei schon so vielen gelesen, aber nie wurde von einem Arzt geantwortet.
    Ohne fachmännischen Rat ist man doch hier auch nicht richtig aufgehoben.
    Lieschen


  • RE: Gibt es hier keinen Arzt???


    Wenn Sie dieses Forum aufmerksam verfolgen, sollte Ihnen nicht entgangen sein, daß sehr wohl eine Betreuung stattfindet und dies häufig sehr zeitnah !

    Kommentar


    • RE: Gibt es hier keinen Arzt???


      Hallo Lieschen,

      man sollte auch nicht vergessen, dass die Forumsärzte das ganze neben Ihrem Hauptberuf machen und hierfür eine Menge Freizeit aufwenden. Beantwortungen können da eben auch einmal auf sich warten lassen, wobei ein Spielraum von drei Tagen wohl absolut okay ist. Die Fragesteller sollten sich da halt auch einmal in Geduld üben.

      Dieses Forum wurde lange Zeit nicht betreut und ich denke, dass die Fragesteller sich überhaupt glücklich schätzen können, das nun wieder jemand da ist.

      Wenn Herr Dr. Wachter mal nicht auf eine Frage geantwortet hat, war das sicher keine Böse Absicht, oder aber er geht evtl. bei einer schon bestehenden Antwort, mit dieser konform.
      Ansonsten obliegt es dem Fragesteller ja, einen erneuten Thread auf zu machen und hier gezielt @Dr. Wachter zu schreiben oder eben diesen doch direkt um eine Antwort zu bitten. Auch die Froumsärzte sind Menschen mit zwei Händen und zwei Augen - da kann auch einmal etwas überlesen werden .....

      Kommentar


      • RE: Gibt es hier keinen Arzt???


        Hallo,
        das sollte KEIN Vorwurf sein!
        Aber es gibt ja auch Foren, wo kein Arzt ist.
        Tut mir leid, wenn es sich angehört hat, als
        kritisiere ich den Arzt, das legt mir fern.
        Ich bin froh, dass man hier mal Fragen stellen kann. Also bitte nicht böse sein .
        Lieschen

        Kommentar



        • RE: Gibt es hier keinen Arzt???


          Hallo lieschen,

          ich bin keineswegs Böse oder so und ich habe dazu auch kein Recht.
          Es hörte sich halt auch für mich eher Vorwurfsvoll an! Manchmal sind einige User auch sehr ungeduldig und schätzen die Arbeit der Forumsbetreuer viel zu wenig.

          Anja

          Kommentar

          Lädt...
          X