#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Galle und Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galle und Rücken

    Ich habe seit längerem Rückenprobleme
    rechte Flanke teilweise bis in die Schulter.
    Untersuchungen (Computertomografie) konnten Bandscheibenvorfälle oder Tumorauswirkungen ausschließen Auch organische Ursachen hat mein Arzt ausgeschlossen. Mein hat eine muskuläre Dissonanz diagnostiziert. Ich habe Kramkengymnystik usw. durchgeführt, aber keine wesentlichen Verbesserungen erkannt.
    Da bei mir auch Gallenstein(e) festgestellt wurden und ich auch unter Symptome feststelle stelle ich die Frage, ob solche Schmerzen, die hauptsächlich nachts auftreten, auch daher rühren können?


  • RE: Galle und Rücken


    GAllenprobleme könne tatsächlich in die rechte Schulter ausstrahlen. Dies liegt an der "Verschaltung " der Nerven auf Rückenmarkshöhe.

    Kommentar

    Lädt...
    X