#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterschenkel/Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterschenkel/Fuß

    Hallo,

    ich habe immer wieder Schmerzem beim joggen.In der Anfangsphase bilden sich zwei Schmerzpunkte, einer am Schienbein einer am Fußgelenk. Am Schienbein bildet sich eine kleine Beule und es fühlt sich so an, als ob zwischen diesen beiden Punkten alles abgeklemmt wird. Nach einer Zeit kann man den Fuß weder heben noch strecken. Danach kann ich nur noch gehen.Danach ist beim Laufen ein Schmerz wie von einem Messerstich im Schienbein zu spüren. Das Bein wirkt überhitzt und schmerzt im Schienbein noch zwei Tage. Das merkwürdige ist, es tritt nicht immer auf, aber nach längeren Ruhezeiten häufiger. Ich wurde schon auf Krampfadern untersucht, aber es sind keine vorhanden.Hat jemand ein ähnliches Problem und wurde erfolgreich behandelt ???


  • RE: Schmerzen im Unterschenkel/Fuß


    Hallo Holgy,

    ich denke, ich kenne den Schmerz. Mir geht es ähnlich. Ich habe seit Monaten Schmerzen im Unterschenkel. Zuerst dachte ich, das es eine Verspannung ist. Dann war ich beim Hausarzt. Der meinte, das es eine Muskelfaserverletzung ist. Nach zwei Wochen Pause und einigen Schmerztabletten war ich wieder laufen. Die Schmerzen waren schlimmer als vorher. Dazu kommt, das ich nun auch noch rote Flecken auf dem Unterschenkel habe, die seit zweieinhalb Wochen nicht weg gehen. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten haben könnte?
    Kennst du das auch Holgy?

    Beste Grüße

    Mareen

    Kommentar

    Lädt...
    X