#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Fuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Fuss

    Seit einiger Zeit bekomme ich (57) beim Gehen starke, krampfartige, brennende Schmerzenin den Füssen, so dass ich es kaum mehr aushalten kann. Ich muss mich dann schnell hinsetzen und die Füsse entlasten. Die vorderen Fussballen sind dann oft angeschwollen und schmezempfindlich. Ich war beim Orthopäden, doch der hat nichts gefunden. Sog. Pelotten helfen auch nicht. Ich habe auch Schmerzen in den Fingern und kein Arzt konnte mir bisher helfen. Auch der Rheumatologe nicht. Man vermutet, dass es sich dabei um Nebenwirkungen einer früheren Strahlentherapie handeln könnte. Nur, das hilft mir wenig. Ich fürchte, dass ich bald nicht mehr gehen kann. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht immer starke Schmerzmittel schlucken.


  • RE: Schmerzen im Fuss


    Hallo,
    was hat der Orthopäde gemacht, nur geröngt. ? Waren Sie schon beim Neurologen. ?
    Ich würde mir den Ansatz der Vermutung von Spätfolgen einer Strahlentherapie mal schriftlich geben lassen und damit zu einem Facharzt für Strahlentherapie oder einem Radiologen gehen und den dann weiter befragen, ob die Symptome von ehemaliger Strahlenbelastung kommen könnten, und wenn ja, was dagegen zu tun ist.

    Oder aber evtl. vielleicht mal eine MRT Aufnahme von Hände und Füße machen lassen, wenn die Strahlen dabei nicht noch mehr Schaden anrichten können.

    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X