ich bin mittlerweile total verzweifelt weil ich nachdem ich mittlerweile schon bei drei Ärzten in Behandlung war noch immer keine Lösung für mein Problem habe. Und ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder jemand kennt dieses Problem und kann mir sagen wir er damit umgeht !
Ich bin seit drei Jahren in einer festen Beziehung und hatte am Anfang der Beziehung ständig mit Pilzen und Clamydien zu tun. Ich wurde mit Salben und Antibiotika behandelt und es ging für eine gewisse Zeit wieder weg. Da ich aber sehr empfindlich bin was das anbelangt kommt es immer wieder ! Seit dem habe ich das Problem das ich beim Geschlechtsverkehr starke Schmerzen im inneren der Vagina habe ! Es ist ein starkes brennen ! Und mittlerweile so schlimm das selbst mit Gleitmitteln garnichtsmehr geht !!!
Meine Beziehung leidet darunter sehr da dies sich nun schon über zwei Jahre hin zieht und mir keine Arzt helfen kann. Der letzte meinte ich solle doch mal zum Psychater vielleicht könne der mir ja helfen... aber da ich mit meiner Psyche keine Probleme habe, glaub ich nicht das es daran liegt !
Nur die Tatsache das mir keiner helfen kann macht mich total fertig ! Ich fühle mich schon garnicht mehr als Frau !!!
Ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen.
Liebe Grüße
Kommentar