#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Bitte helft mir.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte Bitte helft mir.......

Habe Schmerzen am Penis vorne am Schaft. Außerdem drückt es mich immer am Blasenbereich. Ich bin 28 und der Arzt hat gesagt Blasenentzündung bei Männern kommt erst ab dem 60.Lebensjahr vor.
    Was könnte es noch sein? Hab ich Krebs?

Bitte antwortet mir
    Gruss
    Cocco

• RE: Bitte Bitte helft mir.......

Hi Cocco,

weiß zwar nicht, was du hast, aber nun bleib ma erst mal ruhig. Mein Sohn hatte auch schon mal ne Blasenentzündung, mit 9 Jahren!! Ausserdem kann das auch noch viele andere Ursachen haben. Das kann auch Nierengrieß sein, das kann auch sehr schmerhaft sein. Hast du schon dein Urin untersuchen lassen und ein Ultraschall der Nieren?

Grüßlis, Stoni
    http//:www.skoliose-op.info

Kommentar

Hi Cocco,

dann wechsle mal schleunigst den Arzt! Blasenentzündung kann in jedem Alter auftreten. Der Doc soll mal den Harn untersuchen und Dich zum Urologen schicken.

Grüßle von
      Monsti

Kommentar

Selbstverständlich kann eine Blasenentzündung auch in Ihrem Alter auftreten !!
        Als "Selbsttherapie" sollten Sie ausreichend Flüßigkeit zu sich nehmen >> mind. 2-3 Liter trinken. Sollte den die Schmerzen nicht in kurzer Zeit gebessert sein, ist die Einnahme eines Antibiotikums sinnvoll. Vorher sollte allerdings noch eine Urinprobe abgegeben werden.
        Gute Besserung !

Kommentar

Habe seit zwei Tagen Schmerzen im Mittelfinger, im ganz forderen Bereich, Finger ist auch immer mal blau und wird immer wieder kalt,auf alle Fälle tut er höllisch weh und reagiert auf Druck! Was konnte das sein?

Kommentar

Lädt...
          X